Geschäftspartner/Investoren gesucht

Sehr geehrte Interessenten,

als selbstständiger Einzelunternehmer habe ich im Mai 2015 damit begonnen, einen Online-Shop für Cannabidiol (CBD) und Hanfprodukte zu erstellen.
Zur damaligen Zeit gab es deutschlandweit kein Unternehmen, welches Produkte aus diesem Bereich online angeboten hat, so dass ich quasi als Pionier auf diesem Gebiet dazu beigetragen habe, den Stoff Cannabidiol (CBD) mit seinen positiven medizinischen Eigenschaften in Deutschland bekannt zu machen.
In den vergangenen 5 Jahren haben CBD- und Hanfprodukte in der Wirtschaft einen wichtigen Stellenwert bekommen, die Nachfrage ist kontinuierlich gewachsen und wird in den kommenden Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit noch um ein Vielfaches steigen.
Das derzeitige Geschäftsmodell in diesem Bereich ist ausbaufähig und lässt sich natürlich noch weiter optimieren. Ich bitte um Verständnis, dass an dieser Stelle kein komplettes Geschäftskonzept beschrieben wird, denn leider gibt es Menschen, die solche Konzepte einfach kopieren und als eigene Ideen verkaufen.
Aus den Erfahrungen der letzten 5 Jahre habe ich ein Geschäftskonzept erstellt, welches mit entsprechender finanzieller Unterstützung dazu führen könnte, in Deutschland eines der führenden Unternehmen für den Verkauf dieser Produkte zu werden.
Als gelernter Fachinformatiker und Freelancer im Bereich Webdesign sind bisher alle Angelegenheiten der IT in eigener Regie und Verantwortung entstanden. 
Die Wort-/Bildmarke CeBeDe ® ist beim Deutschen Patent und Markenamt registriert und gesichert und neben der offiziellen Domain www.cebede.de, gibt es noch etwa 100 weitere Domains, die alle vom Namen her mit CBD, Hanf oder Cannabis zu tun haben und entsprechend in einem großen Netzwerk genutzt werden können. 
Das Projekt CeBeDe hat mich in den letzten 5 Jahren vor viele Aufgaben gestellt und mir gezeigt, an welchen Stellen es zu Problemen kam und wie diese in Zukunft zu vermeiden sind. Es war nicht einfach das Geschäft über die gesamte Zeit quasi im Alleingang aufzubauen und an mancher Stelle habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ob es überhaupt noch Sinn macht, dieses Geschäft weiterzuführen. 
Im Nachhinein gesehen war es ein großer Fehler, zu glauben, ich würde das Projekt auch ohne Unterstützung im Alleingang umsetzen können. Das hat mich viel Geld und Zeit gekostet und letztendlich dazu geführt, dass ich mit dem Projekt CeBeDe 2.0 einen Neustart in diesem Jahr machen möchte. Deshalb suche ich auf diesem Wege potentielle Geschäftspartner und Investoren, die Interesse an diesem Geschäft haben und bereit wären, gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen. 

Bezüglich einer evtl. Partnerschaft bin ich offen für alle ernst gemeinten Angebote, denn mir geht es nicht darum unbedingt als selbstständiger Einzelunternehmer aufzutreten und alle Entscheidungen zu treffen, sondern mir geht es darum ein solides Unternehmen aufzubauen, welches in den kommenden Jahren seinen festen Platz haben wird.
Damit Sie sich auch ein Bild zu den möglichen Umsatzzahlen haben, im Jahr 2017, also dem dritten Geschäftsjahr, betrug der Jahresumsatz ~ 250.000 Euro. Allein daran ist schon ersichtlich, welches Potential diese Produkte haben und mit welchen Zahlen durchaus gerechnet werden kann.
Allerdings bitte ich auch um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen werde, unter welchen Voraussetzungen diese Umsätze zu erzielen sind und welche Gewinnmargen sich daraus ergeben.

Falls Sie neugierig geworden sind und weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren.

In diesem Sinne, alles kann, nichts muss!

Mit pflanzlichen grünen Grüßen,
Michael Mahlke
CeBeDe ®

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.