Takes The Pain From Your Brain

"Takes The Pain From Your Brain", diesen Slogan haben wir bewusst gewählt, denn wir würden uns wünschen, dass die Menschen frei von Schmerzen sein können.
Schmerzen entstehen im Gehirn, sie können die unterschiedlichsten Ursachen haben und werden auf verschiedenste Weise empfunden. Es gibt aber eine Gemeinsamkeit, denn im Allgemeinen werden Schmerzen als unangenehm wahrgenommen, etwas das man nicht haben will, wenn man nicht gerade eine masochistische Ader hat.
Schmerzen sind etwas Subjektives und können sehr unterschiedlich wahrgenommen und empfunden werden, sowohl auf körperliche, als auch auf seelische Art. 
Im Grunde könnte man sagen, dass jemand mit Schmerzen leidet - wir aber genau das nicht wollen, denn kein Mensch sollte leiden müssen.
Unsere Welt ist leider zu einem Ort geworden, an dem wir täglich mit Leid konfrontiert werden, heute sind es die Terroranschläge in Brüssel, die zu noch mehr Leid und Schmerz beitragen. 
In was für einer Welt leben wir eigentlich, was macht unser Leben noch lebenswert oder was können wir dazu beisteuern es wieder lebenswerter zu machen?
Wo bleibt die Menschlichkeit, werden wir alle fehlgeleitet von einer Minderheit, die glaubt, dass in Macht und Reichtum des Menschen Glück besteht?
Wir können mit unseren Produkten zwar nicht die Welt verändern, können solche Ereignisse wie heute auch nicht verhindern, aber wir können trotzdem helfen und das ist uns wichtig. 
Allerdings wird selbst diese Hilfe erschwert, denn auch hier gibt es anscheinend Menschen, die in der Art und Weise unserer Hilfe etwas schlechtes sehen und uns diese gerne untersagen würden.
In den letzten Wochen haben wir so einige Steine in den Weg gelegt bekommen, alle mit dem Ziel den Verkauf von CBD zu unterdrücken. Wahrscheinlich hätten so manche Unternehmer an der Stelle aufgegeben und nach einem anderem Produkt gesucht, welches sich mit weniger Problemen verkaufen lässt.
Wir sind an dem Punkt, da wir uns unseres eigenen Slogans entsinnen, denn uns schmerzt dieser Kampf gegen die Personen, die uns gerne vom Markt hätten. 
Und dennoch wollen wir weiter machen, für diejenigen da sein, die unsere Produkte brauchen, auch wenn wir scheinbar gegen Windmühlen kämpfen, am Ende siegt wer Gutes tut!

Tags: CeBeDe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.