Spendenaufruf Aktion Strahlemännchen

Während der letzten Wochen haben wir viel darüber nachgedacht, welche Veränderungen wir mit unserem Shop und unseren Produkten erreichen möchten. In welche Richtung wir gehen möchten, wie wir auf uns aufmerksam machen möchten, was wir verbessern können im Sinne unserer Kunden, welche Aktionen sinnvoll sind und welche weniger.

Uns ist dabei wieder einmal bewusst geworden, wie viele Menschen es gibt, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Ob das nun an eigenen körperlichen Gebrechen oder Krankheiten liegt, oder durch unverschuldete Schicksalsschläge, ob jung oder alt, weiß oder schwarz, wenn man genau hinschaut, dann sieht man die Menschen die Hilfe und Unterstützung brauchen an jeder Ecke in Groß- und Kleinstädten und auch in Dörfern und den kleinsten Winkeln des Landes.

Ganz besonders schlimm sind für uns dabei die Schicksale kleiner Kinder, die schon von Geburt an oder aber im Kleinkindalter mit den verschiedesten Leiden zu kämpfen haben, ohne überhaupt jemals richtig gelebt zu haben. Der überwiegende Teil unserer Kundschaft hat natürlich auch eigene Sorgen und Probleme, ist höchstwahrscheinlich selbst erkrankt und leidet unter einer Krankheit. Jedoch haben wir und diese Personen auch schon ein bestimmtes Alter erreicht, es ging uns vielleicht nicht immer nur schlecht, wir hatten also auch schöne Zeiten im Leben, zumindest hoffen wir das, denn es wäre sehr traurig, wenn dem nicht so wäre.

Glaubt man den Forschungen zu CBD, so bestitzt es die Eigenschaft eine bestimmte Zellkrankheit zu bekämpfen. Ihr seht, wir sind vorsichtig bei der Wortwahl, denn wir dürfen hier keine Heilaussagen oder auf die Gesundheit bezogenen Aussagen unserer Produkte machen und möchten nicht Gefahr laufen deswegen abgemahnt zu werden. Daher möchten wir auch darauf nicht weiter eingehen und wieder zum Thema zurückkommen.

Es gibt bereits einen eingetragenen Verein, den wir gerne unterstützen möchten. Dieser Verein erfüllt die Herzenswünsche krebskranker Kinder und ist dabei natürlich auf Spenden angewiesen. Wir haben uns bewusst für diesen Verein entschieden, denn es gibt ihn bereits seit etlichen Jahren, so dass wir uns sicher sind, dass dort die Gelder wirklich in etwas Sinnvolles investiert werden und auch die richtigen Personen erreicht. 

Bei so manchen Spendenaktionen kann man sich da heutzutage nicht mehr so sicher sein, aber hier sind wir es uns!

Wir werden ein kleines Spendenbarometer auf der Startseite integrieren, welches den jeweiligen Betrag anzeigt, den wir diesem Verein nachweislich spenden werden. Dazu werden wir ab dem 01.02.2016 von jeder eingegangenen Bestellung einen Betrag in Höhe von 50 Cent an die Seite legen und für diesen Verein sammeln. Es wird zusätzlich ein Spendenbutton auf der Startseite zu finden, den unsere Besucher und Kunden gerne nutzen dürfen, um sich an der Spende zu beteiligen. Natürlich ist das vollkommen freiwillig, Sie dürfen gerne, müssen aber nicht! Jede Person, Firma oder Verein, die uns dabei unterstützen, werden wir auf unserer Seite namentlich bekannt geben (natürlich nur mit entsprechendem Einverständnis, ansonsten wird es als anonyme Spende vermerkt).

Wir möchten uns jetzt schon bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken und hoffen damit einen Beitrag leisten zu können, der den betroffenen Kindern einen Herzenswunsch erfüllt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.