Hanf Magazin kostenlos bei CeBeDe

Die erste Ausgabe enthält sehr viel Wissenswertes zum Thema Hanf, so sind dort unter anderem interessante Beiträge wie "Cannabismedizin zwischen Legalisierung und Verbot", "Cannabis Modellprojekt Düsseldorf", "Cannabis und Schizophrenie", sowie viele weitere Berichte rund um Medizin, Nutzhanf, Politik & Recht und Wirtschaft zu finden.
Mit 178 Seiten erhält der interessierte Leser unter unseren Kunden eine geballte Ladung an Lesestoff als kostenlose Zugabe zur Bestellung.
Da das Hanf-Magazin auch in Zukunft weiterhin kostenfrei erhältlich sein soll, ist die Anzahl pro Kunde und Bestellung natürlich auf 1 Stück begrenzt und abhängig von zur Verfügung stehendem Vorrat.
Im Moment können wir die Magazine auch nur zu Bestellungen legen, die in größeren Verpackungen ausgeliefert werden, da unsere Standardgröße nicht ausreichend genug Platz für das Magazin aufweist. Hier werden wir noch nach einer geeigneten Lösung suchen, damit wir möglichst viele Leser für dieses Magazin erreichen können.
Wir hoffen mit dieser Aktion viele Menschen zum Thema Hanf informieren zu können und würden uns wünschen, dass damit auch ein großer Schritt in Richtung Legalisierung und Entkriminalisierung getan werden kann.
www.cebede.de in Zuammenarbeit mit www.hanf-magazin.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.