CeBeDe Partnerprogramm

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir Euch in absehbarer Zeit die Möglichkeit anbieten werden an unserem Partnerprogramm teilzunehmen. Dieses Programm wird derzeit noch in das System integriert und wir planen zusätzlich ein paar besondere Features, die Euch den Start als Partner einfach machen werden.

Welche Vorteile erwarten Euch bei einer Partnerschaft, was bieten wir und was könnt Ihr damit anfangen?

Diese Fragen wird sich vielleicht der ein oder andere schon jetzt stellen, bevor es überhaupt losgegangen ist. Auf ein paar der vielleicht aufkommenden Fragen möchten wir an dieser Stelle bereits folgende Informationen geben. Jeder Partner, der sich dazu entscheidet mit uns eine Partnerschaft einzugehen, wird mit prozentualen Anteilen am Verkauf unserer Produkte beteiligt sein, dies gilt für alle Verkäufe, die durch seine Tätigkeit generiert werden. Der Partner partizipiert aber nicht nur an Verkäufen, die von seinen geworbenen Kunden getätigt werden, er bekommt zusätzlich auch eine Provision bei Eigenbestellungen. Für jeden Partner, der eh schon Kunde bei uns ist, lohnt sich das gleich in mehrfacher Hinsicht, denn jeder eigene Einkaufsbetrag reduziert sich. 

Mehr möchten wir an dieser Stelle dazu erstmal nicht veraten, wir möchten erstmal nur Euer Interesse wecken, weitere Infos diesbezüglich werden noch folgen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.